Seite 1 von 1

Wiedereintritt in Deluxe

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 16:05
von Shadowdice
Hallo Alle,

Ich möchte gern wieder zurück zu Euch!
Vor einigen Monaten habe ich mich überreden lassen zu einer anderen Gilde zu kommen, da in dieser viele alte Kumpel waren/sind!
Nach einiger Zeit musste ich aber feststellen, dass diese Gilde Namens X....h zu einer "wer hat die besten Items", "du musst 180 werden.... usw usw" Gilde geworden ist, in welcher Leistung mehr honoriert wird als die Gemeinschaft etc. .
In Deluxe hatte ich in jener Zeit einige gute Freunde gefunden, Pons, Death,Kyl usw. mit denen es spasst macht Dg´s zu rennne, ohne das Druck aufgekommen ist. Außerdem wurde fair geteilt, was Drops angehen, was bei der oben genannten Gilde nicht wirklich der Fall ist!

Mit diesem kleinen Auszug, zum Wiedereintritt, hoffe ich zu Euch zurück kommen zu dürfen.

Best regards

ShadowDice

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 16:51
von Sturmklinge
Neuer Versuch und neues Glück?^^ Von mir aus ja, hast ja auch eingesehen, das es ein Fehler war^^

RE: Wiedereintritt in Deluxe

BeitragVerfasst: 26. Jan 2012, 18:29
von Lelly
Ich bin auch dafür.. & in der hoffnung dass du dich nicht wieder so leicht überreden lässt ;)

Ich schreib dich später ingame mal an & hoffe dass ich dich antreffe :)

Re

BeitragVerfasst: 27. Jan 2012, 08:50
von Shadowdice
Vielen lieben Dank!!!!

Ich denke mal heute gegen Abend werde ich on sein!

BeitragVerfasst: 30. Jan 2012, 16:17
von MasterOklay
Sag me ne genaue Zeit und dein richtigen Charname ^^