Seite 1 von 1

Bewerbung

BeitragVerfasst: 2. Mär 2015, 16:08
von TriplKneeKnocker
Servus

wollte mich jz auch nochmal offiziel bewerben damit ich schneller aufgenommen werden kann :D

die dgs würde ich gern am wochenende rennen ( mehr zeit) :)


ingame: TripleKneeKnocker lvl 165 BL , bin schon in der gilde :)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 2. Mär 2015, 19:53
von Lelly
Vielen dank für deine Bewerbung :)

Das mit den Dungeons am Wochenende bekommen wir sicher hin :)
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 4. Mär 2015, 10:10
von Sturmklinge
Vielen Dank für deine Bewerbung. Auf flexible Arbeitszeiten können wir eingehen. Nur solltest Du versuchen es innerhalb der 2 Wochen hinzubekommen. Ansonsten das übliche, wie hab Spaß bei uns und nutze das Forum für Tips, Tricks und Fargen und Anregungen. Lob und Kritik sind auch gerne gesehen, wobei das erstere natürlich besser wäre.