Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:18

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon TriplKneeKnocker » 2. Mär 2015, 16:08

Servus

wollte mich jz auch nochmal offiziel bewerben damit ich schneller aufgenommen werden kann :D

die dgs würde ich gern am wochenende rennen ( mehr zeit) :)


ingame: TripleKneeKnocker lvl 165 BL , bin schon in der gilde :)
TriplKneeKnocker
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2015, 19:52
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 2. Mär 2015, 19:53

Vielen dank für deine Bewerbung :)

Das mit den Dungeons am Wochenende bekommen wir sicher hin :)
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 4. Mär 2015, 10:10

Vielen Dank für deine Bewerbung. Auf flexible Arbeitszeiten können wir eingehen. Nur solltest Du versuchen es innerhalb der 2 Wochen hinzubekommen. Ansonsten das übliche, wie hab Spaß bei uns und nutze das Forum für Tips, Tricks und Fargen und Anregungen. Lob und Kritik sind auch gerne gesehen, wobei das erstere natürlich besser wäre.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste