Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:32

Lax' Bewerbung :o

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Lax' Bewerbung :o

Beitragvon Lax » 3. Mär 2015, 03:52

Ich hasse es Bewerbungen zu schreiben ._.

Erstmal zur Person...

Mein Name ist Robert, wobei ich weitestgehend als Lax benannt werde um Verwechslungen vorzubeugen :3, bin 23 Jahre alt, komme aus Bayern und studiere Informatik an einer Hochschule weswegen ich auch ca. jedes halbe Jahr länger Zeit nicht on sein werde. Prüfungen and stuff :°

Cabal and moi :o

Ich habe eigentlich nie ernsthaft auf dem Publicserver gespielt da ich anfangs eigentlich nur das Spiel anspielen wollte und der premiumservice irgendwie ein Cockblocker war =3=, weswegen ich die meiste Zeit auf diversen Privatservern rumgetümpelt bin. Da es recht schwer ist eine akzeptable Gilde zu finden, auf einem privatserver ist das nahezu unmöglich ohne auf "Engrish" zu treffen welches mir Kopfschmerzen bereitet, habe ich die meiste Zeit solo gespielt und hab daher weder Erfahrung mit den höheren Dungeons (ab ft2) noch mit wirklichen Grp Gameplay ...

Karpfen.
Lax
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mär 2015, 22:12
Barvermögen: 0,00

Re: Lax' Bewerbung :o

Beitragvon Lelly » 3. Mär 2015, 16:35

Vielen Dank für deine Schöne Bewerbung!
Dass mit den höheren dungeons in Gruppen bekommen wir sicher in den Griff (;

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl :)
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Lax' Bewerbung :o

Beitragvon Reaccon » 4. Mär 2015, 07:05

oha :O
Bild
Reaccon
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2015, 01:08
Barvermögen: 630.015,00

Re: Lax' Bewerbung :o

Beitragvon Sturmklinge » 4. Mär 2015, 10:07

Danke für die Bewerbung. Wir werden versuchen Dir das Party-Gameplay näher zu bringen. Was Du dann daraus machst, liegt an Dir. Suche Dir am besten eine Gruppe die Dir von den Interessen am ähnlichsten ist und zu Anfang jemanden der viel Geduld zum Erklären mitbringt.
Ansonsten viel Spaß bei und nutz das Forum auch bei Fragen und Anregungen.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste