Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:41

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Amplifying » 4. Apr 2015, 22:46

Alsoooooooo,ich bin Dennis aka Amplifying,bin einer der gerne Dungeons rennt,und wie ihr mitbekommen habt ein sehr emotionaler bzw Sensibler Mensch,aber trotzdem für jeden spaß zu haben,laufe wie gesagt gerne dungeons,am liebsten ic1 spammen

Ich komme aus Minden (NRW) und geboren in Mülheim a.d. Ruhr
Mache ne Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und bin 17 Jahre alt,am 28.August bin ich dann 18! :)
Meine Hobbys sind: Darts,Tischtennis,Tennis,Fußball und Leute in der Stadt Pranken

Joa das wars eigentlich von mir :)
Amplifying
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 4. Apr 2015, 22:47

Das ist doch mal eine schöne Bewerbung!

Dann herzlich willkommen im "Team" :D
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste