Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:57

Bewerbung - Vorstellung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung - Vorstellung

Beitragvon InEx » 19. Apr 2015, 18:04

Moin moin
Ich will mich mal vorstellen :p
Mein Name ist Marco bin 26 Jahre Jung xD
komme aus der schönen Pfalz spiele eig schon 7 jahre cabal abber mit 3 Jahrigen pause
weggen arbeit usw .Mein alter acc is jetzt schön weg (thx Gamesoft odder was auch immer früher war xD)
Darum erst vor kurtzen widder hir neu angefangen .
Deswegen würde ich mich sehr freuen bei euch einen Neuanfang zu machen :mrgreen:

Mann sieht sich in game :-)
InEx
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung - Vorstellung

Beitragvon Sturmklinge » 19. Apr 2015, 18:16

Danke für deine Bewerbung und herzlich willkommen bei und und hier im Forum. Ich hoffe wir werden eine lustige zeit mit dir haben. :D
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 12 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 12 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste