Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 09:54

Bewerbung von TheExiledOne [BL 165]

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung von TheExiledOne [BL 165]

Beitragvon TheExiledOne » 14. Jun 2015, 15:12

Hey!

ich heiße Samed, bin 17 Jahre alt und mache zzt. mein Abitur (Q-Phase). Wie Nekonee schon erwähnt hat (hier), haben wir wieder das Spiel, vor ca. 3 Wochen, angefangen zu Spielen.
Ich spiele Cabal seit ca. 5 Jahren (mit vielen und auch langen Pausen zwischendurch).
Ich habe einen Blader auf Lvl 165 (wie ich schon oben erwähnt habe), einen Wizard auf Lvl 160 und einen Warrior auf Stufe ~113. Der Wizard hat aber kein equip.

//Edit: Die Gildenregeln akzeptiere ich natürlich auch. :D

Ich bedanke mich im Voraus!

Best regards,
~TheExiledOne
"I know how men in exile feed on dreams." ~Aeschylus
TheExiledOne
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2015, 14:43
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von TheExiledOne [BL 165]

Beitragvon MasterOklay » 18. Jun 2015, 16:31

Danke für deine schöne Bewerbung :)

Bild
BildBild
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste