Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:44

Bewerbung: Shielder

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung: Shielder

Beitragvon ItsYuri » 8. Aug 2015, 17:02

Halli Hallo,

ich würde gern > Deluxe < beitreten.

Zu meiner Person. Ichh bin 18 Jahre alt, lebe in RLP und bin jetzt im letzten Schuljahr für meine Fachhochschulreife. etc :D

Cabal spiele ich schon insgesamt 3-4 Jahre jedoch habe ich zwischendurch aufgehört weil die Motivation fehlte.
Ich spiele einen 170 FS (main), habe aber auch einige twinks: 122 FA, 95 GL, 71 WI

Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmt :)
Bei weiteren Fragen einfach /w -> ItsYuri
ItsYuri
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2015, 16:50
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung: Shielder

Beitragvon MasterOklay » 9. Aug 2015, 09:44

Danke für deine schöne Bewerbung und willkommen bei uns :)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste