Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 10:53

Huhu

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Huhu

Beitragvon DerDieDasWaffeleisen » 9. Aug 2015, 20:02

Hey, einige werden mich noch kennen, bzw meinen Shilder (momentan 175 glaub ich, Bloedbakke)
Da ich nicht weiß, ob ich mich Bewerben soll, schreib ich einfach paar zeilen zu mir.
Ich heiße Timo, bin mittlerweile 19 jahre alt und fange demnächst mit dem mathestudium in kiel an.
Ich zock in letzter Zeit eigentlihc nur noch meinen Mage (168, Bloedbacke, mit dem ich euch auch beitreten möchte) mit recht ordentlichem eq, wie ich denke.. bin auch schon mo, ahv und afi gelaufen, ohne die ganz großen schwierigkeiten (ahv kassier ich doch noch zu viel dmg ^^)

wenn ihr noch wat wissen wollt könnt ihr schreiben, ansonsten würde ich mich auf die alten bekannten freuen ^^
DerDieDasWaffeleisen
 
Beiträge: 99
Registriert: 23. Apr 2014, 09:48
Barvermögen: 1.247.900,05

Re: Huhu

Beitragvon MasterOklay » 10. Aug 2015, 08:39

Hey DerDieDasWaffeleisen :mrgreen:

Schön dass du wieder zu uns kommen möchtest.


Schreib mich in-game an.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 20 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 20 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste