Seite 1 von 1

Huhu

BeitragVerfasst: 9. Aug 2015, 20:02
von DerDieDasWaffeleisen
Hey, einige werden mich noch kennen, bzw meinen Shilder (momentan 175 glaub ich, Bloedbakke)
Da ich nicht weiß, ob ich mich Bewerben soll, schreib ich einfach paar zeilen zu mir.
Ich heiße Timo, bin mittlerweile 19 jahre alt und fange demnächst mit dem mathestudium in kiel an.
Ich zock in letzter Zeit eigentlihc nur noch meinen Mage (168, Bloedbacke, mit dem ich euch auch beitreten möchte) mit recht ordentlichem eq, wie ich denke.. bin auch schon mo, ahv und afi gelaufen, ohne die ganz großen schwierigkeiten (ahv kassier ich doch noch zu viel dmg ^^)

wenn ihr noch wat wissen wollt könnt ihr schreiben, ansonsten würde ich mich auf die alten bekannten freuen ^^

Re: Huhu

BeitragVerfasst: 10. Aug 2015, 08:39
von MasterOklay
Hey DerDieDasWaffeleisen :mrgreen:

Schön dass du wieder zu uns kommen möchtest.


Schreib mich in-game an.