Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:56

nachträgliche Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

nachträgliche Bewerbung

Beitragvon wutz » 15. Aug 2015, 15:36

Schönen guten Tag alle zusammen!

Der Vollständigkeit halber schreibe ich hier noch meine Bewerbung.

Ich würde gerne in eure Gilde konnen, da die letzten beiden Gilden in denen ich war inaktiv geworden sind.

Mit euren Gildenregeln hab ich mich vertraut gemacht und ich akzeptiere diese.

Ich hatte längere Zeit Cabal pausiert, als ich wieder angefangen habe zu spielen, war meine alte Gilde inaktiv geworden, somit suchte ich mir eine neue, wobei im Juni IchKlatschDich schon meinte, ich soll zu Deluxe kommen, hab mich aber damals noch anders entschieden, da ich in der anderen Gilde mehr Leute kannte, mittlerweile wurde diese Gilde auch inaktiv, somit hoffe ich dies passiert mir hier nicht auch nochmal.

Zu meiner Person ich bin Wutz - mein Reallife ist mir wichtig und hat Ingame nichts zu suchen. Ich spiele seit mittlerweile über 5 Jahren Cabal mit ca. 1 Jahr pause dazwischen. das Reallife geht für mich immer voran.

Zu meinen Chats: ich bin in die Gilde mit meinem Blader gekommen, der mittlerweile 192 ist, er hat noch lange nicht perfektes Equipment, allerdings ich bin soweit fürs Erste zufrieden, besser gehts immer, aber ich mache damit doch ein wenig Schaden.
Meine anderen Chars sind eher Funchars, haben kein sonderlich gutes Equip: 160er AR, 140er WI und noch ein paar Chars darunter.

Fragen, Wünsche und Beschwerden, nehme ich gerne entgegen.
wutz
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon Lelly » 15. Aug 2015, 15:39

Endlich mal eine sehr schöne Bewerbung!

Ich hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst und viel spaß mit uns hast! :)
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 15. Aug 2015, 15:41

Schöne Bewerbung wutz! Auch hier noch einmal Herzlich Willkommen.
Perfektes EQ setzten wir nicht vorraus und RL hat auch bei uns zum Großteil Vorrang. Ich hoffe es gefällt Dir bei uns .
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon SweetColdKiss » 15. Aug 2015, 15:43

Meine Bewerbung war auch schön ja :D

Wutz willkommen *.*


ICH HAAAAB MEIN WUTZ WIEDER :oops:
SweetColdKiss
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jun 2015, 08:58
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Steinhorst

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon xDaron » 16. Aug 2015, 17:21

na dann mal Willkommen bei uns "Wutzi"^^ :twisted: :twisted:
xDaron
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2014, 18:47
Barvermögen: 10.005,00

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 16. Aug 2015, 21:00

Danke für deine schöne Bewerbung!
Hoffentlich fühlst du dich wohl bei uns :-)
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon wutznack » 16. Aug 2015, 23:45

So Probedungeons geschafft!

Somit unterstütze ich jetzt Deluxe in der Gruppe Nevareth Elite, persönlich hoffe ich allerdings nicht mehr allzulange (Epic, ich komme;) )
wutznack
 
Beiträge: 4
Registriert: 16. Aug 2015, 23:33
Barvermögen: 0,00

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 17. Aug 2015, 05:11

Wow das ist ja mal ne ansage :mgreen:
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: nachträgliche Bewerbung

Beitragvon Lelly » 1. Sep 2015, 14:09

Da freu ich mich schon drauf dich bald bei den EPIC-Membern begrüßen zu dürfen ;-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 1. Sep 2015, 14:09.
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste