Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:59

Bewerbung iSitsch

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung iSitsch

Beitragvon Sitsch » 4. Sep 2015, 10:09

Hallo zusammen,


Ich spiele Cabal mittlerweile schon ein paar Jahre, hatte jetzt aber eine Pause eingelegt und bin zurück und wieder sehr aktiv.

Ich spiele einen Blader zur Zeit auf Level 160.

Zu meiner Person: Ich heiße Daniel, bin 19 Jahre jung.

Falls Fragen anstehen steh ich sowohl In-Game (iSitsch) als auch hier zur Verfügung. (:
Sitsch
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung iSitsch

Beitragvon Lelly » 23. Sep 2015, 13:44

Bild

Bild

Bild

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit ! :)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23. Sep 2015, 13:44.
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste