Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:33

wtj

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

wtj

Beitragvon Evilfatee » 15. Sep 2015, 17:38

hey ich heiße kani habe weider angefängen cabal zu spielen nach halben jahr . Da mein freunde (vukra) in der gilde ist wollte ich auch in díe gilde rein wurde mich freuen auf ein invite
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Sep 2015, 17:38.
Evilfatee
 
Barvermögen: Gesperrt

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 15 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 15 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste