Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 24 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 10:13

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon iDivineGL » 8. Sep 2015, 15:24

Hallo liebe Deluxe-Gilde,
hiermit möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gilde bewerben. Ich bin zur Zeit Student, was mich daran hindert jeden Tag aktiv zu sein aber im Moment schaffe ich es noch jeden Tag ein wenig aktiv zu sein. Ich spiele mittlerweile seit 5 Jahren Cabal und bin bei der Klasse Gladiator geblieben, das sie mir am meisten Spaß macht. Mein Equipment ist nicht das beste vom Besten, jedoch dungeontauglich bis AFI (AFT2 bin ich mir nicht sicher). Mein Equipment kann auf Wunsch eingesehen werden.
Was mich an der Gilde reizt ist die Freundlchkeit zu allen und die Gleichberechtigung aller Member. Man hat gleiche Chancen sein EQ zu verbessern wie ein Spieler der länger in der Gilde ist bzw. ein höheres Level besitzt.
Fairness, Freundlichkeit und Offenheit spielen für mich bei CAbal, da ich in der Hinsicht auch schon oft negative Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe das das was ich hier schreibe richtig ist xD und bin heiß auf die Probe-Dungeon(s) :)
LG Lars/iDivineGL
iDivineGL
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 9. Sep 2015, 13:19

Schöne Bewerbung und hoffentlich können wir dich bei uns bald begrüßen. Du kannst in BI Channel 11 nach uns Ausschau halten. Sprich einfach jeden Member an den du erwischt, sie leiten es weiter.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 10. Okt 2015, 00:04

... hat erfolgreich 3x MO mit mir absolviert!

Also dann, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit! :D

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl, und bleibst uns lange erhalten :)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10. Okt 2015, 00:04.
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 24 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 24 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste