Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:21

Bewerbung von Flux

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung von Flux

Beitragvon Fluxolie » 9. Sep 2015, 13:37

Moin Moin Leute,

hiermit möchte ich mich bei euch richtig Bewerben da ich ja schon bei euch in der Gilde bin 8)

zu mir selbst: Ich bin Fluxolie auch Rene genannt und spiele seit 6 Jahren cabal damals angefangen auf DE Servern ( Mars ) mein erster char war damals ein warrior lvl 130 dann kam ein Blader der hat es dann auf 146 geschafft aber da hat das Eq nicht mehr wirklich gereicht dann habe ich mich dazu entschlossen mit einem Reallife Kollege dort eine Gilde zu gründen die auch sehr aktiv war nur als wir das Spiel dann paussiert haben ist sie Inaktiv geworden. als wir dann nach der Pause wieder gespielt haben habe ich mir einen Force Blader erstellt der am ende Lvl 125 mit imba Eq war ( ohne zu cashen ) nur leider wurde mein Account gehackt und die sachen waren weg -.-. Dann habe ich mich nochmal dazu entschieden einen Warrior zu spielen der war dann lvl 160 mit zwar nicht perfektem Eq aber ausreichend, dann kam wieder eine Pause und joar seid dem spiele ich auf Eu mit meinem Jetzigen Char lvl 172.

Für dungeons bin ich gerne zu haben wie ihr wisst und ich hoffe wir können noch viel spaß miteinander haben. Mit den regeln habe ich mich sehr wohl vertraut gemacht und akzeptiere diese auch natürlich.

Mit freundlichen Grüßen
Rene
Fluxolie
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Sep 2015, 13:28
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung von Flux

Beitragvon Lelly » 9. Sep 2015, 14:31

Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Bewerbung von Flux

Beitragvon Sturmklinge » 9. Sep 2015, 16:24

Wieder einmal eine schöne Bewerbung. Herzlich Willkommen auch hier noch einmal. Ich hoffe du bleibst uns auch erhalten.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 17 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 17 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste