Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:54

Bewerbung/Vorstellung SeataDE

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung/Vorstellung SeataDE

Beitragvon SeataDE » 14. Sep 2015, 18:07

Nabend,

auch wenn ich schon seit 2 Tagen bei euch bin,wollt ich mich noch mal nachträglich Vorstellen. :wink:

Was Cabal angeht habe ich vor ca 5 Jahren auf dem DE Venus Server angefangen und spiele hauptsächlich Warrior. In Dungeons hab ich bis Afi zumindest halbwegs Erfahrung und bin auch immer für Dungeons zu haben. :D

Das wars auch schon, freue mich auf gutes Zusammenspielen :)

SeataDE.
SeataDE
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2015, 17:44
Barvermögen: 0,00

Re: Bewerbung/Vorstellung SeataDE

Beitragvon Lelly » 14. Sep 2015, 18:16

Vielen Dank für deine schöne bewerbung, wie ich hörte hast du ja auch schon deine probedungeons erfolgreich absolviert, dann mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen probezeit, ich hoffe du bleibst uns lang erhalten :D
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste