Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 19:40

meine Bewerbung bei DeLuxe

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

meine Bewerbung bei DeLuxe

Beitragvon Oldschami » 23. Sep 2015, 18:53

Mein Name ist Dirk, bin 56 Jahre jung und ich spiele seit 12/2009 Cabal :D . Zuerst hat mein Sohn angefangen und mich dann dazu annimiert. In dieser Zeit habe ich bei einigen Gilden bereits reingerochen(bin auch über Nacht zum Gildenmeister geworden) und aktiv mitgespielt. Leider haben sich viele der Gilden( LaufProcLauf, Aurora, FreeFighters OneLegends und Disconnect) nach der Umstellung selbst aufgegeben. Ich bin von Beruf Anwendungsentwickler aber für HOST-Systeme( ADABAS/Natural, Cobol) und rüste für meine Freunde und Verwandten die Rechner auf. Nebenbei leiste ich dann auch noch Softwaresupport bei Officefragen. Ich weiss nicht alles aber eine ganze Menge.
Zu DeLuxe bin ich über FinalResistance, TheCrusader und BlackBlizzard)um nur einige zu nennen, gekommen.
Meine Hoffnung und mein Wunsch ist, das was in der Gildenregen steht auch von allen Gildenmembern befolgt wird. Das was damals auch der Grund für einen Wechsel von OL nach Disconnect.
So jetzt muss ich erst mal sehen, das ich meinen eigenen Rechner wieder auf Vordermann bringe :D.
So das war's fürs erste euer neues Member Oldschami(Dirk)
Oldschami
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2015, 18:25
Barvermögen: 142.515,00

Re: meine Bewerbung bei DeLuxe

Beitragvon Sturmklinge » 24. Sep 2015, 13:11

Eine schöne Bewerbung und mal wieder schön ausführlich. Auch hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und schöne Stunden bei uns.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste