Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 06:29

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Yoguu » 28. Sep 2015, 19:12

Hey,

ich bin René, bin 19 Jahre alt/jung , spiele ingame einen 191er Blader und bewerbe mich hiermit im Forum um meine Probezeit zu verkürzen.
Habe während der Ep 2 auf Cabal De angefangen (max lvl 140) und vor ca 3 Jahren auf die Eu Server gewechselt. Der Blader hat durchschnittliches Equip (noch nicht Aft fähig) , bedingt dadurch , dass ich enige längere Pausen eingelegt habe. Laufe gerne Mo und Ft2 , sowie aos2 und hv awakened bin aber prinzipiell für all dungeons zu haben. Leider kann ich , bis auf seltene Ausnahmen nur am Wochenende spielen, da ich beruflich unter der Woche geBUNDen bin.
Gerne hole ich die Spielzeit , die mir unter der Woche verloren geht, am Wochenende wieder nach :D und versuche mein set asap für aft und eod3 vorzubereiten.
Hoffe dass das an Infos fürs erste reicht falls ihr dennoch Fragen habt könnt ihr mir die gerne ingame stellen.
Gruß René
Yoguu
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 12. Okt 2015, 06:54

Sehr schöne Bewerbung, willkommen bei uns! :-)

Bild
Bild
Bild
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Okt 2015, 06:54.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste