Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:23

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon De4dAng3l » 30. Sep 2015, 19:21

Hi ich bin der Raphi (20 Jahre alt) zocke FA hauptsächlich kann nebenbei mit mage aushelfen wenns sein muss (FA 171, MA 186). Ich sage meist was ich denke wobei da auch ziemlich oft müll rauskommt. Bin allgemein auch für jeden spaß zu haben :)

Mit freundlichen Grüßen
- De4dAng3l / Raphi
De4dAng3l
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2015, 19:12
Barvermögen: 0,00

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste