Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:13

Bewerbung um einen Platz bei euch :)

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung um einen Platz bei euch :)

Beitragvon FenCy » 6. Okt 2015, 12:18

Hi ihr Lieben,

mein Name ist Fabi, bin mittlerweile 19 Jahre jung und wohne im schönen Bayern. :)

Jetzt erst mal zu mir persönlich bevor ich zu meiner Cabal-Zeit komme:

Ich besuche derzeit die 12. Klasse einer Fachoberschule im Bereich Technik. Ich habe zwar letztes Jahr schon mein Fachabitur in diesem Zweig gemacht, wiederhole das Jahr aber nochmal auf völlig freiwilliger Basis auf Grund von persönlicher Unzufriedenheit der Abi-Noten :D

Danach habe ich vor in Köln, Regensburg oder München Architektur oder Bauingenieur zu studieren. Der Ort kommt darauf an wie es bis dahin aussieht und welche Hochschule mich annehmen wird :)

Eventuell mache ich auch danach die 13. Klasse um mein vollständiges Abitur, sprich: allgemeine Hochschulreife zu schaffen. Aber das werde ich noch sehen wie es bis dahin mit der Lust aussieht weiterhin auf diese Fachoberschule zu gehen. ;)

Nun zu meiner Cabal-Zeit:

Ich habe vor Ca 5 Jahren auf dem damaligen Venus Server (DE) richtig das Spielen angefangen. Hatte davor zwar schon Erfahrung auf den EU-Servern, hatte da aber noch nicht so richtig das Interesse daran. :,D

Auf diesem Server habe ich mir einen Archer und einen Wizard auf das damalige Level Maximum: 180 gezogen.

Anschließend hatte ich eine knapp 2-jährige Pause bis ich wieder mit einem Archer auf dem Jupiter-Server angefangen habe.

Dieser heißt FenCy undist mittlerweile Lvl 183 (vielleicht heute 185 :D) und ist Procyon. Besitzt leider erst HR 11 und knapp 60%, ändert sich aber möglichst bald da ich jetzt wieder das TG laufen angefangen habe :)

Wenn ihr noch weitere Fragen habt bezüglich meiner Person oder Cabal, könnt ihr euch bei mir gerne per Mail melden oder einfach hier fragen :)

Ich hoffe diese Bewerbung hat euch einen kleinen Blick in mein Leben sowohl in als auch außerhalb von Cabal gegeben.

Vielleicht bis auf bald,

Fabi/FenCy :)
FenCy
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung um einen Platz bei euch :)

Beitragvon MasterOklay » 27. Okt 2015, 00:23

Danke für deine schöne Bewerbung/Vorstellung!

Ich werde dich inGame anschreiben :-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27. Okt 2015, 00:23.
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste