Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 30 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 29 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:27

bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

bewerbung

Beitragvon iKennen » 27. Okt 2015, 00:30

Hi...

Die meisten von euch kennen mich ja bereits deswegen werd ich nicht soviel zu spiel erfahrung usw hier ablassen sondern es kurz und knapp fassen warum ich wieder zurück ja wieder zurück zu deluxe will. Und zwar bei infinite ist es todes langweilig keiner macht irgendwas bzw alle stehen afk in bi rum also nichts mit dg´s es sei denn man läuft alleine und das ist irgendwie auch nicht der sinn. Ergo ich will wieder zurück :D
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 27. Okt 2015, 00:30.
iKennen
 
Barvermögen: Gesperrt

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 29 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 30 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 29 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 29 Gäste