Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:50

Bewerbung und Öffentliche Entschuldigenung an allle^^

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung und Öffentliche Entschuldigenung an allle^^

Beitragvon KyuuBi » 27. Okt 2015, 18:41

Halli Hallo;)

Ich fang erst mal nicht mit der Vorstellung an sondern mit ner Öffentlichen Entschuldigung an alle. Ich will aber auch nicht das es ausschaut als habe ich es umbedingt nötig dieses zu tuen.
Aber.....ja aber....ich möchte es so weil mir ja nicht umsonst viel an der Gilde liegt,lag wie auch immer ihr das sehen möchtet.
Villt könnt ihr ja schon ahnen wer ich den eigentlich bin ^^ es ist toll zu wissen das man anders behandelt wird wenn man Namen,Geschlecht und aussehen ändert und nur 3 Leuten sagt das man nicht mehr auf dem Server ist das es auch wirklich klappt.

Aber egal ich möchte mich für mein Verhalten vor allem Bei Lelly und Marco von vor ein paar Wochen entschuldigen. Ich weiß das ich sehr über die schwelle geschlagen habe und ich etwas zu laut für mein Alter war. Lelly und Marco wissen bereits den Grund und ich weiß das auch das kein Grund ist ein Pflaster zu finden an dem ich meine Wut oder meine Schlechte Laune aus zu lassen habe.

Und das man auch nicht umbedingt mit jedem in der Gilde zu recht kommen muss ist mir auch klar....aber man sollte es zu mindest versuchen. Das schwarze Scharf bin ich eh...und das weiß ich daher werde ich wenn das hier keine Möglichkeit mehr ist wirklich dieses mal nach Merkur gehen.....das Alz für den Transfer ist da..

Das hier wird auch nicht wirklich eine Bewerbung.....Die jenigen die eben in Mein Set geschaut haben wissen was ich habe....und ich weiß das ein Set das was ich gemacht habe nicht gut macht.

Aber villt gibt ihr mir ja eine Chance euch zu zeigen das ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Und es mir wirklich leid tut.


MFG Anna
KyuuBi
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung und Öffentliche Entschuldigenung an allle^^

Beitragvon Vukra » 28. Okt 2015, 17:58

application denied.
Vukra
 
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jun 2015, 15:43
Barvermögen: -2.349.959,90

Re: Bewerbung und Öffentliche Entschuldigenung an allle^^

Beitragvon Sturmklinge » 28. Okt 2015, 18:00

Tja nun, dann ist es so. Viel Spaß und Erfolg bei deinen Vorhaben und den Gilden die Du noch besuchen wirst. Rat und Tat, kannst Du Dir ja weiter bei " erfahrenen " Bladern holen, oder einfach bei Leuten die es können.

Alles Gute von mir :wink:
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Bewerbung und Öffentliche Entschuldigenung an allle^^

Beitragvon Gast » 16. Nov 2015, 23:09

Jojo danke Micha werd ich wohl machen ;)

ich hab mich wenigstens entschuldigt :) mehr kann ich auch nicht machen :)
Uhd wenn du wieso auch immer so bist dann ist es halt so;)

Ich hab euch ja nichts getan die jenigen den ich was getan habe war hauptsächlich Marco und Lelly und bei den habe ich mich schon privat und jetzt noch mal für alle Entschuldigt.

Hab dafür Wenigstens die Eier in der Hose...
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 16. Nov 2015, 23:09.
Gast
 
Barvermögen: Gesperrt


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 16 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 16 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste