Seite 1 von 1

Bewerbung zum Deluxe-Mitglied

BeitragVerfasst: 1. Nov 2015, 21:08
von QoreX
Hey :)
Mein Name ist Daniel , ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich würde liebendgerne eurer Gilde joinen. Ich bin jeden Tag online und spiele hauptsächlich nur mit meinem Kumpel Radoxy. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Cabal , aber schon stolze level 161 (Force Shielder) :D
Das war meine kleine Bewerbung. Falls noch Fragen o.ä aufkommen sollten, added mich einfach in Skype :) -> qorex.mta

Re: Bewerbung zum Deluxe-Mitglied

BeitragVerfasst: 1. Nov 2015, 21:11
von MasterOklay
Danke für deine schöne Bewerbung ! :-)

Wir freuen uns auf dich :D

Re: Bewerbung zum Deluxe-Mitglied

BeitragVerfasst: 1. Nov 2015, 21:15
von QoreX
:oops:

Re: Bewerbung zum Deluxe-Mitglied

BeitragVerfasst: 1. Nov 2015, 22:18
von Sturmklinge
Nette Bewerbung und Willkommen bei uns. Endlich mal wieder neue Leute bei Cabal. Schön, freuen uns schon darauf euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Re: Bewerbung zum Deluxe-Mitglied

BeitragVerfasst: 2. Nov 2015, 16:58
von Sturmklinge
Bild

Bild

Bild