Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 18. Apr 2024, 15:37

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Gast » 9. Nov 2015, 17:06

Guten Abend die Herren und Damen ;),

hiermit bewerbe ich mich bei euch.
Der ein oder andere kennt vllt. zumindest meinen Char (Xedeffen) bereits vom sehen, wobei ich mir aber relativ sicher bin mit kaum jemandem von euch jemals groß Kontakt gehabt zu haben.
Nichts desto trotz hier nun meine Bewerbung und auch die Begründung:

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 24 Jahre jung (zumindest rede ich es mir ein *banger Blick auf die Geheimratsecken*) und spiele nun mehr seit mehr als 7 Jahren Cabal.
Ich habe nach meinem Abitur eine Ausbildung in der Saatzucht absolviert und darf mich nun Landwirtschaftlich-Technischer Assistent nennen - oder eben Züchtungsarsch vom Dienst -.-..
Ich selber würde mich (auch wenn ich denke, dass man immer besser von anderen Menschen beurteilt werden sollte) selbst als lebensfroh und recht offen hinsichtlich dem Umgang mit, mir fremden oder eben nicht fremden, Leuten beschreiben. Mein Humor ist zugegebenermaßen nicth so der niveauvollste, aber vllt. gebt ihr mir die Chance dieses auf eine andere Art und Weise zu kompensieren.

Zu meinem Dasein in Cabal:
Ich habe ganz am Anfang (noch auf EU) einen Mage gezockt und zwischendurch mal Fb, Fs und andere Klassen ausprobiert. Im Endeffekt bin ich aber dann doch bei meiner alten Liebe dem Mage hängen geblieben.
Mein Mage ist Proc, Lvl. 187, (leider erst) Hr. 11 und hat wie ich finde nen ganz nettes Equip. Auch wenn es mit dem von z.B. Missoklay (Grüße an dieser Stelle xD) nicht ansatzweise mithalten kann.

Nun liegt es an euch mir eine Chance zu geben oder eben nicht.

P.S.: TS 3, sowie Headset sind vorhanden.
Gast
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » 9. Nov 2015, 17:18

Hr. 12 >.<
Gast
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 10. Nov 2015, 06:03

Eine sehr schöne und ausführliche Bewerbung!
Und wenn man schon namentlich erwähnt wird, kann man doch nicht Nein sagen :D
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 10. Nov 2015, 08:01

Schließe mich MissOklay an. Ich hoffe wir können Dich bald als Neuzugang begrüßen.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)

Re: Bewerbung

Beitragvon Red » 10. Dez 2015, 05:06

Bild

Bild

Bild

und damit herzlich Willkommen als unser neuer Vollmembran ^^ :mrgreen:
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10. Dez 2015, 05:06.
Benutzeravatar
Red
 
Beiträge: 140
Registriert: 5. Mai 2011, 20:32
Barvermögen: 3.725.140,15
Wohnort: Köln


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste