Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: 4. Dez 2015, 20:12
von ShinChiller
Sooo ich stell mich jetzt auch mal vor.
Ich heiße Sid, bin 28 Jahre alt und komme aus Celle in Niedersachsen.
In Cabal Spiel ich nen FB namens ShizzlWizzl und bin momentan noch auf lvl 170

Ich hab mit Cabal ca 2007 oder so angefangen, allerding immer wieder unterbrechungen wegen Arbeit, Bundeswehr und Privatleben gehabt. Zuletzt auch weil mein Account gehackt wurde und ich all mein Equip verlor.

Ich hoffe dass wir viele Dungeons zusammen laufen werden und wenn der RNG mitspielt auch nen paar schöne Sachen droppen =)

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 10:18
von Sturmklinge
Schöne Bewerbung und herzlich Willkommen auch an dieser Stelle. Ich hoffe es gefällt Dir bei uns.

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: 5. Dez 2015, 10:19
von Sturmklinge
Bild

Bild