Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:39

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon )-[Kuroto]-( » 9. Dez 2015, 16:04

Ich Nakuri Möchte mich gerne für die Gilde Deluxe bewerben

Da ich derzeit wieder anfange cabal zu spielen und ich momentan auf der suche nach einer Deutschen gilde bin bewerbe ich mich nun bei euch.
Ich Fabio Vulcano,18, Koch, würde mich freuen wen ich Stolzer Mitglied eurer Gilde werden könnte und im verlaufe der zeit zeigen kann was für ein Typ bin. Meine Arbeitszeiten sind Ziemlich stren da ich immer von 9-14/15 uhr und von 18-22/23 uhr arbeite dafür bin ich an meinen Freien Tagen sogut wie immer online.

Freundliche Grüsse
und bis gleich :D
)-[Kuroto]-(
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 9. Dez 2015, 17:14

Willkommen bei uns! :D
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon MasterOklay » 8. Jan 2016, 09:07

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Schokosterhase » 1. Feb 2016, 08:43

dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde und glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 1. Feb 2016, 08:43.
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste