Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 02:01

Bewerbung für Deluxe

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung für Deluxe

Beitragvon AznBloodSas » 8. Jan 2016, 09:05

Hallo!
Hiermit möchte ich mich offiziell für die Gilde Deluxe mich bewerben.Was zu mir zu erzählen gibt?Ich bin level 162.Klasse Bläser.Spiele Cabal aktiv und bin sehr hilfsbereit.
PS:Ich war schon mal in der Gilde :)
AznBloodSas
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung für Deluxe

Beitragvon AznBloodSas » 28. Jan 2016, 04:39

Guten Tag!
Ich möchte mich für die Gilde ,,Deluxe" bewerben.Was es über mich zu erzählen gibt?Von Klasse her bin ich ein Blader.Bin sehr aktiv und hilfsbereit und hoffe das ich die Ehre hab der Gilde beizutreten.
AznBloodSas
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung für Deluxe

Beitragvon Schokosterhase » 15. Feb 2016, 21:49

dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Feb 2016, 21:49.
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste