Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 16:51

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon DerSchokosterhase » 4. Jan 2016, 21:04

Hallo
Ich habe das letzte mal vor 2 Jahren auf dem DE-Server gespielt.
Um es kurtz zu fassen wurde damals gehackt, hatte kein bock den ACC rüber zu nehmen und hab ein neuen erstellt. da hatte ich alerdings ein 165 FA und 109 KR für NW der rest war Lager.
Jetzt hab ich neu angefangen also was anderes das ich noch nicht hatte also ein GL. Momentan komm ich mit dem GL nicht so gut zurecht aber so langsam komm ich da rein. Das einzige problehm ist nurnoch dass ich nur im BM3 die Dungeon laufen kann und bin auf ein MA oder die Gruppenmitglieder angewiesen.
Nun bin ich da
der Schokosterhase
DerSchokosterhase
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Schokosterhase » 19. Jan 2016, 23:17

dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde und glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30

Re: Bewerbung

Beitragvon Cheyenne » 20. Jan 2016, 00:33

willkommen gespaltene Persönlichkeit, wir 3 werden uns sicher gut verstehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
 
Beiträge: 246
Registriert: 23. Mai 2014, 16:06
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Schokosterhase » 23. Jan 2016, 22:48

danke :-)
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30

Re: Bewerbung

Beitragvon Cheyenne » 24. Jan 2016, 11:59

als ob du schon wieder auf die Bewerbung von Schokosterhase Antwortest :shock:
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
 
Beiträge: 246
Registriert: 23. Mai 2014, 16:06
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Schokosterhase » 25. Feb 2016, 20:07

klar immer doch
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25. Feb 2016, 20:07.
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 21 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste