Seite 1 von 1

Bewerbung fur guild Deluxe

BeitragVerfasst: 10. Jan 2016, 12:12
von EvoForceBlader
Hallo!
Hiermit möchte ich mich bewerben für die Gilde Deluxe.Was kann ich uber mich zu erzählen gibt?Ich bin level 191.Klasse Force Bläder. Spiele Cabal aktiv und bin sehr hilfsbereit.
Ich habe gesehen das ihr starke mitglieder hat deswegen wollte ich zur euch kommen :D.

Re: Bewerbung fur guild Deluxe

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:21
von Lelly
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit! ich hoffe du fühlst dich trotz sprachbarriere wohl bei uns :)

Re: Bewerbung fur guild Deluxe

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:29
von Cheyenne
willkommen :)

Re: Bewerbung fur guild Deluxe

BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 22:23
von AmaruX
Willkommen bei Deluxe.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Dir alles gute, viel Spaß und gute drops.

Mit freundlichen Grüßen, Hannes :)

Re: Bewerbung fur guild Deluxe

BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 23:09
von Schokosterhase
dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde und glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)