Seite 1 von 1

bewerbung

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 16:00
von Kiamaru
Seid gegrüßt und hallihallöchen,

Fixe Vorstellung
Ich bin der der Kay aus Hamburg, 24 Jahre jung, nicht unbedingt der Gesprächigste aber soweit ein recht ruhiger Zeitgenosse^^

Cabal begleitet mich seid den US-Servern, mal mehr mal weniger aber die Begeisterung hat nie nachgelassen.
Gespielte Klassen:
FB -163
FS- 140
Ma- 151
BL- 103

und natürlich mein Main 185 WA.

Dank Wechselschicht bin ich sehr unterschiedlich online, aber wenn ich es bin laufe ich jeden Dungeon gerne mit :)

Re: bewerbung

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:07
von Cheyenne
das ist aber eine sehr ausführliche Bewerbung, da geht doch sicher noch mehr !!!

Re: bewerbung

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:10
von MasterOklay
Willkommen in der Probezeit ;)

Re: bewerbung

BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:19
von Lelly
Willkommen bei uns, ich hoffe du fühlst dich bei uns Wohl :)

Re: bewerbung

BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 23:09
von Schokosterhase
dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde und glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)