Seite 1 von 1

Bewerbung

BeitragVerfasst: 23. Jan 2016, 17:45
von Insect1991
Hey mein Name ist Tobi,ich spiele schon einige Jahre Cabal,auch wenn ich nicht der beste highlevel bin bin ich eigentlich immer für jedes schaffbare dungeon offen :) Ich bin 24 jahre und ein echt sypatischer kerl,ich suche ein bisschen ablenkung vom alltag und bin durch meinen kumpel bloody auf euch gekommen und würde mich über eine langfristige Aufnahme in der Gilde freuen! mit freundlichen grüßen Tobi:P

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 23. Jan 2016, 22:42
von Red
Insect du alte Channel War Sau xD So trifft man sich wieder :mrgreen: ´ja hoffe wirste auch nun wieder aktiv bleiben :D ja dann mal willkommen bei Deluxe :mrgreen:

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 23. Jan 2016, 22:49
von Schokosterhase
dass ich mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 01:12
von MasterOklay
Willkommen bei uns! :mrgreen:

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 24. Jan 2016, 11:57
von Cheyenne
Willkommen :)

schön das du dir TS geholt hast ;)
hat dir inzwischen jemand die Gildenregeln erklärt? bin selber übers Wochenende nicht wirklich da...

Gruß Assassin Cheyenne

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 26. Jan 2016, 01:01
von Insect1991
Danke für die herzliche Aufnahme Leute :D ja ich habe mir die regeln schon durchgelesen ;)