Seite 1 von 1

Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 09:47
von TheZippel
Moin Moin alle miteinander !

Nachdem ich vorher in einer eher inaktiven deutschen Gilde war, habe ich mich jetzt hier bei euch beworben.

Kurz zu mir: Marco, 23 Jahre alt, relativ häufig Online und mein Main ist der 170er Gladdi TheZippel2

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 09:58
von Lelly
Vielen Dank für deine Bewerbung! Wenn du die Gildregeln gelesen hast, und damit einverstanden bist, steht einer Aufnahme nichts im Wege( falls du noch nicht eingeladen wurdest) .

Schreib mich einfach Ingame an ( MissOklay )

Wir freuen uns auf dich! :)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 22:45
von Cheyenne
ein bisschen kurze Bewerbung :/ würde mich freunen wenn du zumindest im TS gesprächiger bist ;)

Willkommen in der Gilde

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 3. Feb 2016, 23:24
von Schokosterhase
dass ich da mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 5. Feb 2016, 14:17
von xTattooo
hihihihi

vielleicht ist er nur schüchtern xD

lg kati