Seite 1 von 1

Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 12:31
von Ir0nMa1den
Hallo,

ich heiße Tobias bin 24 Jahre alt und zurzeit bin ich aus gesundheitlichen gründen krank geschrieben das bedeutet bis auf ein paar Arzt Termine hier und da eigentlich aktiv am Spielen.

Angefangen habe ich Cabal vor 8 Jahren, da habe ich dann 4 Jahre gespielt und dann hatte ich 4 Jahre lang pause, und letztes Jahr im Oktober hat mich dann ein Kollege dazu gebracht wieder anzufangen :)

Derzeit spiele ich meinen lvl 190 Blader da mir die Klasse sehr viel spaß macht. Das EQ is zwar nicht im Endstadium aber für den Anfang reicht es denk ich mal :)

bei weiteren Fragen einfach ingame anschreiben oder im TS Nachfragen

MFG Tobias

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 20:17
von Lelly
Eine sehr schöne Bewerbung!

Ich hoffe du bist bei uns gut aufgehoben und fühlst dich bei uns Wohl!

Ich freue mich auf ein paar schöne Dungeons mit dir :)

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 1. Feb 2016, 22:38
von Cheyenne
Willkommen in der Gilde ^^

nach 3 aft2, 5xaHV und 2ft2 könntest du echt mal deine Probe dungeons machen :P

Re: Bewerbung

BeitragVerfasst: 3. Feb 2016, 23:23
von Schokosterhase
dass ich da mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)