Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:32

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon FrauSchmidt » 1. Feb 2016, 20:40

Hallöchen erstmal,
bin die Astrid, 27 Jahre alt/ jung kann man sehen wie man möchte.
Bin Berufstätig, arbeite im Schichtdienst. Ehm joa, da wa der Faden weg xD nein Spaß. Achso und ich bin nebenbei noch in der Freiwilligen Feuerwehr
Ja Cabal spiel ich seit jetzt 6 Jahren hab damals auf de angefangen und immer wieder zwischen drin nen kleines päuschen eingelegt. Seit November letzten Jahres spiel ich wieder aktiv.
Hab einen mittlerweile 180 Archer mit halbwegs bzw ausbau Fähigen Equip.<

Ehmmm öhhh sonst wenn Ihr noch was wissen möchtet schreibt mich einfach an.

Achja bevor ich es vergess bin ziemlich chaotisch und zwischendurch (also immer) ziemlich verplant xD

Ja dann mal nen lieben Gruß da lass =)
FrauSchmidt
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Feb 2016, 00:04
Barvermögen: 787.530,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Cheyenne » 1. Feb 2016, 22:36

merkt man gaaaarnicht das du verplant bist :wink:

Willkommen in der Gilde
Bild
Benutzeravatar
Cheyenne
 
Beiträge: 246
Registriert: 23. Mai 2014, 16:06
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Schokosterhase » 3. Feb 2016, 23:22

dass ich da mein senf auch noch bei gib ...
willkommen bei Deluxe und wünsche dir noch viel erfolg in der Gilde.
Ich hoffe du hast viel spass in der gilde.
viele liebe grüsse dein schoki oder schokosterhase oder Hase oder wie auch immer :-)
Benutzeravatar
Schokosterhase
 
Beiträge: 79
Registriert: 30. Dez 2015, 19:07
Barvermögen: 2.460.415,30

Re: Bewerbung

Beitragvon xTattooo » 5. Feb 2016, 14:15

Also ich finde nicht das du verpeilt bist das sehen nur die männer so xD

lg kati
<3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Benutzeravatar
xTattooo
 
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mär 2015, 22:43
Barvermögen: 9.345.613,00
Wohnort: Österreich xD


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste