Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024, 02:50

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon xXD4rkn3sSXx » 15. Feb 2016, 19:22

Moin Zusammen,

Bin Thomas, 25 Jahre jung und spiele seit etwas mehr als ner Woche wieder aktiv Cabal nach 2 Jahren Pause (Ragequit, Setzerlegung usw usw..)

Ich dattel mit meinem Blader, momentan noch 186 (Hoffentlich bald in Richtung 200) andere Chars spiele ich nicht.

Erfahrungen konnte ich in knapp 4 Jahren aktiver Spielzeit bis einschließlich MO/FT2 Solo sammeln.
Online Zeiten sind bei mir meist Abends ab 17-18 Uhr, alle 2 Wochen ab 23 Uhr (Schicht) und am Wochenende fast durchgehend (Spiele nebenher immer noch Tera Online im Endcontent)

Setmässig musste ich neu anfangen, bin aber mit dem nötigsten ausgestattet:(Killians/Tyrann Ringe werden hoffentlich wieder hergestellt oder zumindest die Quest, sind ja handelbar mittlerweile :´D)

2x RoL +2
2x CR+2
Boots, Rüssi, Hands Archidium +10 8 Amp
Beide Schwerter Mithril +11 und +10 20CD/3Rate
K-Red
EoF +7
2 x BoF+7
2 x Vamp +7
Helm Crap +15 24/8 Rate

Zudem bin ich nicht TS scheu und besitze momentan auch noch einen eigenen Server.
xXD4rkn3sSXx
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » 8. Mär 2016, 23:21

Ach ja Viper meinte, ich sollte mich im Forum bewerben, falls es wichtig ist :-)

Ich hoffe meine Angaben oben reichen euch^^
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 8. Mär 2016, 23:21.
Gast
 
Barvermögen: Gesperrt


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste