Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:31

Bewerbung iMystoBL

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung iMystoBL

Beitragvon xMysto » 27. Feb 2016, 20:16

Hey Leute,
Vielleicht kennen mich ja noch ein paar hier. Ich war damals im Jahr 2014 schonmal in der Gilde mit meinen Magier. Ich war dann jetzt ca. fuer 2 Jahre inaktiv und moechte gerne wieder starten. Ich habe gute Erinnerungen an die Gilde, es hat sehr viel Spass gemacht und alle waren freundlich. Daher moechte ich mich auch wieder hier bewerben. Fuer alle die mich noch nicht kennen oder es vergessen haben hier etwas zu mir:
Ich heiße Dennis und bin 21 Jahre alt. Ich spiele einen Blader Level 181 Nation Capella. Das Equip ist nicht das beste, aber ich arbeite dran.
Ich mache eine Ausbildung zum Elektroniker und bin im 2ten Lehrjahr, daher spiele ich meist nachmittags bis abends. Am Wochenende geht natuerlich mehr.
Falls noch Fragen aufkommen fragt ruhig, ich beiße nicht :)
Liebe Grüsse
iMystoBL
xMysto
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Mai 2014, 10:38
Barvermögen: 337.515,00

Re: Bewerbung iMystoBL

Beitragvon Lelly » 27. Feb 2016, 20:31

Hallooo & willkommen zurück! :)

Ich hoffe, dass du wieder ein guten Rück-Einstieg ins Spiel hast, und freue mich schon auf zahlreiche Dungeons mit dir! :)


Elektroniker 2. Lehrjahr.. oh ja das weckt Erinnerungen.. Bin ausgelernte Elektronikerin :p

Lelly
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Bewerbung iMystoBL

Beitragvon Sturmklinge » 1. Mär 2016, 12:29

Willkommen zurück und ja, ich kenne Dich noch. Viel Spaß wünsche ich Dir und hoffentlich länger diesmal.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 7 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 7 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste