Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:59

R4nOx will sich bei Deluxe Bewerben ;)!

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

R4nOx will sich bei Deluxe Bewerben ;)!

Beitragvon R4nOx » 2. Mär 2016, 21:40

Hallo, ich bin R4nOx, ich war damals auf Merkur De und habe danach aufgehört.
Danach hab ich auf Jupiter angefangen mit einem anderen Charakter, anschließend habe ich einen Charakter hochgezogen mit einem "Ok" Equip und möchte daher eine freundliche und aktive Gilde suchen :)!.
Ich bin sogut wie jeden tag Online, mache jeden Dungeon mit, mache jeden Spaß mit und mit mir kann man auch über Persönliche Sachen im Privat leben reden!.
Ts3 aktiv bin ich auch, eigentlich sogut wie immer, wen ich online bin dan auch im ts3.

Über mich: Alsooo;)! ich bin Georg, 17 Jahre alt komme aus Russland, wohne aber in Deutschland und bin Schüler!:)
R4nOx
 
Beiträge: 1
Registriert: 27. Feb 2016, 21:48
Barvermögen: 760.015,00

Top Product Blog

Beitragvon FrankJScott » 22. Nov 2023, 01:14

Please try Google before asking about Recommended Product Guide 739475a
FrankJScott
 
Beiträge: 406
Registriert: 2. Nov 2023, 20:53
Barvermögen: 261.439.767,85
Wohnort: Czech Gold Coin


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 18 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 18 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste