Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 00:04

Ich möchte eurer Gilde beitreten

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Ich möchte eurer Gilde beitreten

Beitragvon BlvckPrince » 7. Apr 2016, 10:36

Hallo. Ich bin Jenny und bin 21 Jahre alt. Ich möchte eurer Gilde beitreten, da ich in meiner jetzigen unzufrieden bin. Es ergeben sich keine Möglichkeiten aktiv dungeons zu laufen etc. Ich hoffe, ich werde bei euch aufgenommen :D zudem kenne ich einige eurer Member mit welchen ich auch gern zusammen in einer Gilde sein würde :wink:
BlvckPrince
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ich möchte eurer Gilde beitreten

Beitragvon xTattooo » 23. Mai 2016, 01:52

schön dich bei uns zu haben :) weibliche verstärkung ist immer gern gesehen :) ich hoffe dir gefällt es gut bei uns

lg kati
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 23. Mai 2016, 01:52.
<3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Benutzeravatar
xTattooo
 
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mär 2015, 22:43
Barvermögen: 9.345.613,00
Wohnort: Österreich xD


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste