Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 10:42

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Rhona » 16. Apr 2016, 20:56

Hi,
ich bin Marcus (Rhona_287669 AR lvl 173), 40 Jahre alt.
Cabal spiele ich jetzt bereits seit ca 6 Jahren.
Allerdings berufsbedingt nur an den Wochenenden und wenn ich Urlaub habe (Fernfahrer)
Laufe gerne im Team Dungeons und bin auch sonst zu jeder Schandtat (im Spiel :-) bereit)
Über eine Einladung in Eure Gilde würde ich mich sehr freuen

LG
Rhona
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2016, 20:38
Barvermögen: 632.515,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Sturmklinge » 17. Apr 2016, 08:28

Hallo Marcus. Wir würden uns freuen, wenn Du unsere bande tatkräftig verstärken möchtest. Schreibe am besten MasterOklay, MissOklay, RedDevilOfChaos oder Callypzo an, dann sollte es mit einer Einladung klappen. Bis dahin, alles Gute.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste