Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:47

Reaccon is back

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Reaccon is back

Beitragvon Reaccon » 1. Jun 2016, 18:59

Hallo miteinander,

da bin ich wieder 8)

Paar Infos zu mir:

Mein Name ist Raphaél und bin inzwischen 26 Jahre alt.
Die Freizeit verbringe ich mit zocken, arbeiten und anderen "alltäglichen" Dingen.
Da ich im Schichtbetrieb arbeite, habe ich sehr flexible Arbeitszeiten, dementsprechend variieren meine Online-Zeiten sehr.

Meine Erfahrungen in Cabal:
- gestartet hab ich in der Beta
- gespielt habe ich bis ca 90er Cap
- letzte Aktivität war letztes Jahr, in dieser Gilde, damals noch 190er Cap (soweit ich mich erinnern kann...)

Mein Char:
Aktuell bin ich ein 180 GL
Ich bin - nach wie vor - im ständigen Lernprozess und freu mich über jede Info, die ich bekommen kann!

Mein Equipmentstand kann ich momentan nicht wirklich beurteilen... aber ich würde es mindestens als "ausreichend" beurteilen.
Wie auch letztes mal, werde ich meine bestes daran Legen, mein Gear auszubauen!

Skills und Handling:
wiedermal in der Eingewöhnungsphase :roll:

Klare Schwächen bei mir sind unter anderem die Unwissenheit im Spiel.
Desweiteren neige Ich dazu viel zu Plappern, sollte ich mal jemandem mit einem, aus seiner Sicht, unangebrachten Witz über die Leber fahren, unbedingt sofort sagen.
Generell sind meine Scherze nicht böse gemeint ;)

Mir persönlich ist ein familiärer Umgang in der Gilde sehr wichtig und bisher bestätigt der erste Eindruck bei Euch das auch.
Es darf ruhig mal gezickt und gezofft werden, dass gehört dazu.
Aber ich erhoffe mir von jedem, ehrlichkeit - auch bei nicht so angenehmen Themen.
Ich werde auch ehrlich und direkt zu euch sein, also sagt ruhig, wenn euch etwas stört!

Einiges davon ist Copy&Paste von meiner alten Bewerbung, aber man muss ja auch nicht jedes Rad neu erfinden :wink:


MfG Reaccon
Bild
Reaccon
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Feb 2015, 01:08
Barvermögen: 630.015,00

Re: Reaccon is back

Beitragvon Sturmklinge » 1. Jun 2016, 19:08

Willkommen zurück Raphael. Wieder einmal eine schöne Bewerbung von Dir. Bei Fragen und Problemen kannst Du Dich wie geweohnt vertrauensvoll an uns und unser Forum wenden. Bei spezielleren Fragen dann eben an den Ansprechpartner deiner Wahl.

Für ungünstige Arbeitszeiten, wie Schichtdienst, kann keiner was und wir haben auch keine Anwesenheitspflicht. Toleranz in solchen Sachen kannst Du immer erwarten.

Ich freue mich wieder auf ein paar gemeinsame Dungeon und Geplapper im TS.
Grüße Micha
Der Finger schrieb, dann glitt er fort.


Ich habe gelernt mir meine Kämpfe selber auszusuchen.
Ansonsten kämpfst Du und kämpfst und kämpfst.
Und am Ende glotzt Dich ein alter Mann an und Du fragst Dich:
war es das wert?
Benutzeravatar
Sturmklinge
 
Beiträge: 888
Registriert: 19. Apr 2010, 18:19
Barvermögen: 47.931.818,45
Wohnort: Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 10 Gäste