Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 08:47

BoingFlipp WTJ

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

BoingFlipp WTJ

Beitragvon Boing » 30. Mär 2012, 09:55

Hast du die Gildregeln gelesen?
Ja
Charakter Infos's:

InGame Name und Klasse:BoingFlipp BL

Wie lange spielst du schon: 3 Jahre

Honorrank:7

Craftest du, wenn ja was ?ne

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
osm helm 20/8
suit 7amp/50hp osm
gloves stits 7 amp 2 hp steal
boots stit 7amp 50hp
aop+5, merga rol+2 cr+2 cr+1
k-red
eof+6
dex belt
vamp earrings +2
2x bof+3 slotet
mith kata +9 20 cd
mith blade +11 7 amp

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:
Revelion 1 woche

Grund für Gildwechsel:
gab für mich nichts was mich dort gehalten hätte

Info's zu dir selbst:
Spiel scho lange cabal hatte davor schon viele andere chars unter anderem Guinsoo. Hatte 6 Monate Pause und ich und mein bro ham jetzt wieder angefangen. Da wir aba nur noch meinen WI hatten hab ich mir jetzt den BL hochgezogen.

Woher kommst du:
Bayern

Welche Sprachen sprichst du:
Deutsch, Englisch

Wie alt bist du:
19

Wen kennst du bei uns:
Alle die in deluxe waren als ich au drin war...Master, Lelly, Tom, ... kp eig wer noch alles da is

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)
Hm... dazu gibts eig net viel zu sagen außer das die ganze Sache wegen der ich damals geleavt hab mir mitlerweile total egal is und ich ne gilde suche^^

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
Auf keinen Fall geb ich au nur 1 alz ab
Boing
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mär 2012, 09:42
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Boing » 31. Mär 2012, 10:44

Bekomm ich noch ne Antwort oda net?
Boing
 
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mär 2012, 09:42
Barvermögen: 0,00

Beitragvon Puxe » 31. Mär 2012, 10:58

von mir gibs nen +1




du warst doch aber locker noch 20 sek in zirkusaffen :D
Benutzeravatar
Puxe
 
Beiträge: 71
Registriert: 17. Apr 2010, 23:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: FFM macht stadt

Beitragvon BulletWI » 31. Mär 2012, 12:09

+1 ;)

schreib mich eifnach ingame an ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 13 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 13 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste