Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 20:17

Bewerbung bei Euch

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung bei Euch

Beitragvon Torvi » 5. Okt 2016, 23:09

Guten Abend zusammen,

ich bin seit einiger Zeit mal wieder zu Cabal zurück gekommen. Irgendwie lässt mich das Spiel dann doch nie ganz los^^

Aufgrund meiner Arbeit werde ich normalerweise immer erst gegen Abend on kommen und am Wochenende.

Wenn ihr Fragen habt, dann schießt nur los. Ansonsten freue ich mich auf ein gemeinsames, spaßiges Zocken! :D
Torvi
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung bei Euch

Beitragvon Lelly » 28. Okt 2016, 03:20

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und dass du viel Spaß hast!

Wir freuen uns sehr, dass du den weg zu uns gefunden hast!
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Okt 2016, 03:20.
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste