Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:06

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon ForsakenGR » 7. Dez 2016, 00:56

Hey Leute,

ich bin ForsakenGr ein lvl 186 Blader hab noch einen WA lvl 171 und einen naked 160 FB. Ich habe nach einer guten und vorallem aktiven Gilde gesucht und bin dann auf XxCheyennexX gestoßen der mich eingeladen hat. Bin sonst immer gut drauf und für alles zu haben.

Mfg Simon P.
ForsakenGR
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung

Beitragvon xTattooo » 14. Feb 2017, 10:54

willkommen bei uns :)

lg kati
<3 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten <3
Benutzeravatar
xTattooo
 
Beiträge: 103
Registriert: 15. Mär 2015, 22:43
Barvermögen: 9.345.613,00
Wohnort: Österreich xD


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 22 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste