Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 14:22

SPECIAL lvl 192 WA - Die Bewerbung Part 2

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

SPECIAL lvl 192 WA - Die Bewerbung Part 2

Beitragvon Special » 23. Feb 2017, 02:13

Hallo zusammen :-)

Da im Titel erwähnt wird "Part 2" muss ich gestehen, dass ich Lelly & Marco schon ein sehr langes Frage Mail geschickt habe. Aber heute kam die Diskussion in der Gilde, dass wenn man die Probezeit schneller bestehen möchte, man sich halt kurz hier bewerben soll.

Meine alte eigene internationale Gilde ging leider im Jahre 2015 in Brüche. Daher suche ich ein neues Zuhause und hoffe mit der Wahl in Richtung Deluxe Guild die richtige Entscheidung zu treffen.

Das wär's mal als kleine aber feine Bewerbungseinleitung.
Weiteres folgt intern unter der Vorstellungs-Rubrik ;)

PS:
Danke noch für die nette Begrüssung als ich in die Gilde aufgenommen wurde :)
Benutzeravatar
Special
 
Beiträge: 27
Registriert: 22. Feb 2017, 19:08
Barvermögen: 7.507.665,15
Wohnort: Schweiz

Re: SPECIAL lvl 192 WA - Die Bewerbung Part 2

Beitragvon Lelly » 23. Feb 2017, 18:10

Ja das ist doch schonmal der erste Schritt zum bestehen der Probezeit! :D

Wir freuen uns, dass ihr (du und ares) den Weg zu uns gefunden habt!

Ich freue mich auf zahlreiche Dungeons mit euch :)
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: SPECIAL lvl 192 WA - Die Bewerbung Part 2

Beitragvon MasterOklay » 23. Feb 2017, 18:19

Jaaa schöne Bewerbung, komm on und wir beenden deine Probezeit :D
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 11 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 11 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste