Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 17:34

Vorstellung Hentzau aka Dominik

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Vorstellung Hentzau aka Dominik

Beitragvon Hentzau » 12. Mär 2017, 17:43

Hallo Leute,

Ich habe mich schon vor einiger Zeit, So Oktober 2015 Beworben und wurde damals schon aufgenommen. Allerdings kam mir in der Probezeit mein alter Rechner in die Quere, der sich dachte, dass es ganz lustig wäre sich von heute auf morgen selbst zu zerstören, weshalb ich nicht mehr Spielen konnte :cry: . Nun bin ich zurück und möchte es nocheinmal Probieren. In die Gilde selbst bin ich netterweise schon eingeladen wurden und muss nun nur noch die Probezeit und die Probedungeons überstehen.

Auf gute Zusammenarbeit

Hentzau aka Dominik
Hentzau
 
Beiträge: 11
Registriert: 8. Okt 2015, 13:41
Barvermögen: 345.065,05

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 9 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 9 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste