Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 22 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 21 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 14:52

Bewerbung uMadBro

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung uMadBro

Beitragvon uMadBro » 8. Apr 2012, 15:11

Hast du die Gildregeln gelesen?
Jawohl!

Charakter Infos's:

171 Warrior

InGame Name und Klasse:

uMadBro (Warrior)

Wie lange spielst du schon:

keine ahnung, bestimmt 2 Jahre

Honorrank:

Honor Rank 10 (23,29%)
Craftest du, wenn ja was ?

Nö.

Welche Ausrüstungsteile besitzt du (vollständig wie möglich):
RoL2
Merga Ring
2x CR1
Osm Boots +10 (7 amp, 50 hp)
Osm Gloves +10 (7 amp)
Osm Helm +10 (36 dmg)
Rosm GS +10 (10 rate, 40 dmg)
Shineguard Armor + 7 (7 amp, 50 hp)
AoP5
BoF6
K-Red
EoF7

In welchen Gilden warst du vorher und wie lange warst du dort:

No name guilds. :)

Grund für Gildwechsel:

Inaktiv & langeweile

Info's zu dir selbst:

Ich heisse Dennis und spiele gerne Cabal. haha :D

Woher kommst du:

Deutschland

Welche Sprachen sprichst du:

Deutsch, Russisch, Englisch, bisschen französisch

Wie alt bist du:
19

Wen kennst du bei uns:
Nobody yet :)

Warum möchtest du Deluxe joinen (ausführlich wie möglich)

Ich sehne mich schon lange nach einer Guild mit fairem Teamplay und die REIN DEUTSCH ist. Das ist eigentlich mein Hauptgrund :)

Bist du bereit dich in die Gilde einzubringen, indem du auch mal einen Drop für Crafter zur verfügung stellst, oder etwas biliger an Mitglieder weiter gibst?
Jawohl!
Bild
uMadBro
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2012, 14:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland

Beitragvon LukasBe » 8. Apr 2012, 15:32

hört sich ganz nett an +1 :D
"Lieber ein kleiner Teil von etwas ganz Großem, als ein großer Teil von einem Haufen *******."


:138:
Benutzeravatar
LukasBe
 
Beiträge: 70
Registriert: 9. Sep 2011, 15:32
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Lelly » 8. Apr 2012, 15:53

+1 :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Beitragvon BulletWI » 9. Apr 2012, 17:16

+1 ;)
Bild
Benutzeravatar
BulletWI
 
Beiträge: 136
Registriert: 29. Jun 2011, 20:44
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Herford / NRW

Beitragvon uMadBro » 17. Apr 2012, 20:31

Okay, kleines Problem.
Ich habe das Wochenende mit meiner Freundin verbracht und jaa.. Heute wieder eingeloggt und mein Account war blockiert. Bevor irgendwelche Gerüchte über mich ins Rollen kommen, NEIN ich habe NIE gehackt/gebottet/alz gekauft oder irgendwas dergleichen.
Ich versuche das Problem mit dem Support zu klären und erhoffe mir ein positives Ergebnis.

Juckt eh bestimmt niemanden, war ja noch kein Mitglied.
Bild
uMadBro
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2012, 14:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland

Beitragvon MasterOklay » 18. Apr 2012, 08:08

Mich juckt das schon oO

...steht da was von Sub-Password ?
Benutzeravatar
MasterOklay
 
Beiträge: 1135
Registriert: 16. Apr 2010, 16:05
Barvermögen: 22.533.599,20
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon uMadBro » 22. Apr 2012, 10:56

Der Support hat mir gestern geschrieben dass es ein Versehen war und dass ich jetzt wieder entbannt bin. Brauche jetzt nurnoch nen Guild invite von euch :D
Bild
uMadBro
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2012, 14:59
Barvermögen: 0,00
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Lelly » 22. Apr 2012, 11:14

seeehr guuuut :)
Bild
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 21 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 22 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 21 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Deborahgon und 21 Gäste