Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 08:42

Bewerbung xLightYagami

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung xLightYagami

Beitragvon Bene » 8. Apr 2017, 11:46

Hi ich heiße Bene bin 21 Jahre alt mache meine Ausbildung als Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration war schon mal in der Gilde als es noch InPanic war hatte ne längere Pause gemacht will jetzt aber wieder mitmischen.

Probedungeons sind auch schon erledigt.

Freue mich auf ne geile Zeit mit euch.

MfG Bene
Bene
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2017, 19:47
Barvermögen: 662.530,00

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste