Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 08:40

Bewerbung Llani/Deedt

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung Llani/Deedt

Beitragvon Llani » 3. Jul 2017, 16:39

Hallo Leute,

mein Name ist Lian, ich bin 28 Jahre alt und nun nach einigen Jahren der Abstinenz wieder in Cabal aktiv. Zur Zeit spiele ich einen FA (Llani, lv185) und einen FG (Deedt, lv181). Lvl sind noch relativ niedrig da ich meinen Account von damals nicht zu den neuen GMs mitnehmen konnte -.-

Im Normalfall bin ich immer für Dungeons/Tg zu begeistern, bei Interesse einfach mal anschreiben. Abgesehen davon bin ich ein großer Fan von TS (auch wenn ich meistens nicht allzuviel rede) weil schreiben beim zocken einfach zu umständlich ist xD
Nachdem ich Cabal seit kurz nach Serverstart Jupiter spiele habe ich einiges an Erfahrung in den meisten Angelegenheiten, kenne mich aber in den neuesten Dungeons (aFT2, aFI, EoD3 etc.) nicht wirklich aus.

Ich freu mich schon darauf mit euch zusammen zu zocken,
lg Lian.
Llani
 
Barvermögen: Gesperrt

Re: Bewerbung Llani/Deedt

Beitragvon FinalResistancX » 5. Jul 2017, 16:11

Llani - 5x Mo - 5x Ft2 - passt :D
Benutzeravatar
FinalResistancX
 
Beiträge: 63
Registriert: 12. Mai 2014, 19:04
Barvermögen: 21.817.709,50

Re: Bewerbung Llani/Deedt

Beitragvon Llani » 12. Aug 2017, 04:58

kleines Update:

fa ist jetzt kurz vor 190, fg ist auf 191
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 12. Aug 2017, 04:58.
Llani
 
Barvermögen: Gesperrt


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 99 Besuchern, die am 8. Jun 2017, 21:19 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste