Board info:
  • Heute hat kein Mitglied Geburtstag
  • Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste
  • Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 13:19

Bewerbung

Ihr wollt der Deluxe Gilde joinen, bewerbt euch hier!

Bewerbung

Beitragvon Sorceres » 6. Okt 2017, 20:47

Hi zusammen,

ich bin Bernd und 37 Jahre alt. Ich habe vor knapp 10 Jahren aufgehört Cabal zu spielen und nach der langen Pause mal wieder richtig bock. Nachdem es ja vom Cabal EU Server diverse Wechsel gab, kann mir keiner meinen alten Account zurückgeben, weswegen ich gezwungen war neu anzufangen. Mittlerweile bin ich wieder lvl 139 aufsteigend :-) Hab versucht im spiel ne deutsche Gilde zu finden, gestaltete sich aber echt schwer, sodass ich momentan in einer eher inaktiven und weniger hilfsbereiten englischen Gilde gelandet bin.

Würde mich freuen mal wieder mit Leuten spielen zu können, die auch meine Sprache sprechen.

Welchen Server spielt ihr?

Gruß Bernd
Sorceres
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2017, 20:42
Barvermögen: 950.020,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 6. Okt 2017, 22:03

Hallo Bernd, vielen Dank für deine Nachricht :)

Tut mir leid, dass mit deinem Account zu lesen :(
Ich hoffe du kannst deinen neuen Character aber auch gut aufbauen!

Wir sind eine deutsche Gilde ( mit einer Ausnahme ^^) und helfen immer wo wir können o:

Wir sind auf Jupiter - CH 11 zu finden :)

Falls du joinen möchtest, einfach unsere Gildregeln (http://regeln.deluxe-online.de) durchlesen & bei mir, oder einem unserer Member ( auch auf Ch 11 zu finden) melden :)


Wir würden uns freuen, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!


Gruß
MissOklay
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg

Re: Bewerbung

Beitragvon Sorceres » 7. Okt 2017, 10:15

Hi, danke für die Antwort :-D Hab grade zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich auf Cabal NA gespielt habe mit dem neuen Char. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Denke, dass ich auch auf EU wieder in kurzer Zeit auf über 130 bin :-) hat auf NA auch nur knapp 10 Tage gedauert.

Gruß Bernd

PS: Würde mich im Spiel einfach melden, bzw fragen auf CH11 Jupiter ob jemand von euch da ist.
Sorceres
 
Beiträge: 2
Registriert: 6. Okt 2017, 20:42
Barvermögen: 950.020,00

Re: Bewerbung

Beitragvon Lelly » 7. Okt 2017, 11:44

Sehr gerne, melde dich einfach Ingame :)


Eigentlich ist fast immer einer von uns auf Ch 11 :)
Benutzeravatar
Lelly
 
Beiträge: 595
Registriert: 29. Mai 2010, 20:47
Barvermögen: 13.655.804,45
Wohnort: Hansestadt Lüneburg


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Wer ist online? Insgesamt sind 10 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 10 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 273 Besuchern, die am 29. Jan 2024, 04:13 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste