Seite 1 von 1

Bewerbung Addias

BeitragVerfasst: 29. Jan 2018, 00:03
von Addias
Ingame Name: Powermaxi
Real Name: Tamara
Alter: 54

Einen fröhliches Hallo zusammen,

wir, das sind ich und mein Mann Daphnier, sind durch Haschi auf die Gilde aufmerksam geworden. Nach einem Gespräch, was Daphnier mit MasterOklay geführt hat, freuen wir uns endlich hier bei euch sein zu dürfen und hoffen, wir können hier bei euch bleiben und viel Spaß mit euch haben und einige Dungeons laufen.
Aber auch wir helfen, soweit es unseren Möglichkeiten zulassen.

Mit ganz vielen lieben Grüßen
Tammy

Re: Bewerbung Addias

BeitragVerfasst: 30. Jan 2018, 11:49
von Sturmklinge
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Hoffentlich gefällt es euch bei uns und wir können euch beiten was ihr sucht. Auf eine gute Zeit zusammen.